JSG Marl/Wulfen auf Abschlussfahrt

Die JSG war vom 24. bis 26.06.2022 auf Abschlussfahrt in Bad Marienburg.

Den Samstag hatte die Truppe genutzt, um zum letzten Teambuilding unter Leitung von Oliver Bischof (Vater) im Kletterwald anzutreten. Im Anschluss traf man sich im Biergarten bei Mannis Hütten Stadl.

Manni der Besitzer (Manfred Peter) ist kein unbeschriebenes Blatt, auch als Manni, der singende Hütten-Wirt bekannt. Wir wurden von Manni und seinem Team sehr herzlich aufgenommen. Die Jungs nahmen dies sofort zum Anlass für Stimmung zu Sorgen. Die Super Stimmung im Biergarten lockten so mehrere Gäste an, die sich zum
Teil der Truppe anschloss.

Nun geht die Ära der JSG Marl/Wulfen zu Ende. Es war eine sehr schöne Zeit, die keiner missen möchte.

Das Trainer-/ und Betreuerteam sagt Danke bei den Eltern / Verantwortlichen beider Vereine für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an alle Spieler seit Bestand der JSG Marl/Wulfen.