Vermögensberater Markus Horn wird neuer Sponsor der F1 Jugend

Mit der Aufnahme des Spielbetriebes gab es weitere großartige Neuigkeiten für unsere F1-Jugend! Wir freuen uns riesig, den Recklinghäuser Vermögensberater Markus Horn als neuen Sponsor unseres Vereins vorzustellen. Der engagierte Regionaldirekter der DVAG hat die F1-Junioren mit einem neuen Trikotsatz der DVAG und Generali ausgestattet.

Der Stillstand der letzten Wochen und Monate hat uns, wie viele andere Vereine in Deutschland auch, vor eine große Herausforderung gestellt. Als regionaler Verein sind wir oft auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen. Auch die individuelle Unterstützung von Förderern aus der Wirtschaft leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand unseres Vereins.

Daher freuen wir uns umso mehr, den neuen Sponsor Markus Horn vorstellen zu dürfen, der uns in diesen ungewohnten Zeiten seine Unterstützung angeboten hat.

Getreu dem Motto: „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 48-jährige Regionaldirektor der DVAG damit einmal mehr für die Menschen vor Ort.

Der Verein und besonders die Mannschaft freuen sich auf ihre neue Ausstattung und bedanken sich für die tolle Unterstützung!