IB Autohaus Marl sponsert der D1 einen neuen Trikotsatz

Am vergangenen Montag absolvierte unsere D1 eine Laufeinheit und besuchte den neuen Sponsor, das Autohaus Marl an der Sickingmühler Str. 132.

Der Inhaber Ibrahim Basatli empfing die Mannschaft herzlich und man nutzte die kurze Verschnaufpause um ein gemeinsames Foto zu machen.

Die D1 von Trainer Marvin Kobus bedankt recht herzlich sich für die Unterstützung und übergab als kleines Dankeschön ein Mannschaftsfoto und einen Wimpel.

In der heutigen Zeit ist es nicht einfach Unterstützer für Jugendmannschaften zu finden, deshalb sind wir unendlich dankbar, dass das Autohaus Marl bereit war unsere D1 zu unterstützen, gleichzeitig gab Ibrahim Basatli die Zusage die Mannschaft auch in Zukunft zu unterstützen.

Hier geht’s zum Internetauftritt des Autohaus Marl, klick.

#MEINESTADTMEINVEREIN #FCMARL #JUGEND #SPONSOR #IBAUTOHAUSMARL #DANKESCHÖN