Wir suchen EUCH!

Nach einer langen Fußballpause starten unsere Jugendteams am 30.05. wieder mit dem Training.

Für die kommende Saison suchen wir Verstärkung für folgende Mannschaften:

A-JUGEND, JAHRGANG 2002/2003

Unsere A-Jugend spielte zuletzt um den Aufstieg in die Bezirksliga mit, vor dem Abbruch der Saison lagen sie auf dem 1. Platz der Kreisliga A, ob der Aufstieg ermöglicht wird, liegt am Verband.

Deshalb suchen wir ambitionierte Spieler, die eine neue Herausforderung suchen!

Hier der Kontakt des Trainers Dirk Schemberg: 01519370009

B-JUGEND, JAHRGANG 2004/2005

In der kommenden Saison möchten wir wieder eine B-Jugend stellen!

Der neue Trainer und einige neue Spieler stehen schon in den Startlöchern, doch wir benötigen noch einige Verstärkungen für das Team.

Habt IHR Lust Teil des neuen Teams zu werden? Dann melde dich beim Trainer!

Hier der Kontakt des Trainers Carsten Schulte-Hechmann: 01635674451

B-JUNIORINNEN, BIS ZUM JAHRGANG 2004

Unsere Mädchenmannschaft gibt es nun schon seit 9 Jahren, eine Besonderheit in Marl, denn nur sehr wenige Vereine haben noch Mädchenmannschaften!

Seid IHR sportbegeistert, motivierte und ehrgeizige Mädchen und habt Lust am Fußballspiel?

Dann kommt zu uns und werdet ein Teil der Mädchenmannschaft.

Hier der Kontakt des Trainers Mike Thaele: 015231887732

Sollte EUER Interesse geweckt worden sein, dann schreibt einfach die Trainer per WhatsApp an und erfahrt noch mehr über die Mannschaften!

Solltet IHR noch in einem Verein angemeldet sein, dann ist es wichtig zum ersten Training eine Bescheinigung vom aktuellen Verein mitzubringen!

WERDET EIN TEIL VOM FC MARL!