Knappen-Fußballschule zu Gast beim FC Marl!

In den Herbstferien kommt die Knappen-Fußballschule vom FC Schalke 04 an die Hagenstraße. Im Zeitraum vom 23. – 25. Oktober findet die Fußballschule statt, für den Zeitraum sind noch wenige freie Plätze vorhanden, also schnell sein und dabei sein!

Die Fußballschule vermittelt exakt die Ausbildungsziele und -schwerpunkte für die jeweilige Altersklasse. Die Schwerpunkte sind die Vermittlung von Grundtechniken wie Dribbeln, Passen und Schießen. Parallel dazu legen die Übungsleiter ein besonderes Augenmerk auf die Entwicklung der allgemeinen koordinativen Fähigkeiten zur Unterstützung und Verbesserung der Bewegungsausführung der Grundtechniken. Die Knappen-Fußballschule hält sich dabei an die Methoden und Philosophie der Knappenschmiede des FC Schalke 04.

Jeder Teilnehmer der Knappen-Fußballschule erhält an den Camp-Tagen ein Trikot-Set von Adidas, an jedem Tag zwei Trainingseinheiten, inklusive Mittagessen, Preise für besondere Leistungen und Erinnerungsgeschenke.

Anmelden kann man sich unter knappen-fussballschule.de.