FC Marl 2011 e.V. – Jugend „Kompakt“

Mit dem letzten Wochenende wurde die Vorbereitungsperiode abgeschlossen. Am nächsten Wochenende beginnt die Meisterschaft bzw. bei den F und E Junioren die Sichtungsturniere für die Einteilungen. Wie ist der Stand der einzelnen Teams:

A-Junioren

Sieben Spiele absolvierte die Schemberg-Elf. Sechsmal konnte die U19 als Sieger den Platz verlassen. Nur gegen Sterkrade gab es eine 1:2 Niederlage. Das Torverhältnis von 32:13 kann sich sehen lassen. Dies entspricht einer Quote von 4,57 Treffer pro Spiel. Die U19 ist für den Auftakt am Sonntag, 10.30 gegen die DJK Sportfreunde Datteln, gerüstet. Der Gast spielt mit einem 9er Team, so dass sich unser Team umstellen muss.

C-Junioren

Das C-Junioren-Team wird als junger Jahrgang in der Kreisliga A spielen. In der Vorbereitung gab es in drei Spielen 2 Siege und eine Niederlage. Gegen Zweckel unterlag der FC mit 1:3. Gegen SV Vestia Disteln 2 (1:0) und Hochlar 28 (2:1) konnte das Team siegen. Zum Auftakt am 8.9. um 13.00 Uhr ist der Gegner der SC Reken. Vielleicht kann die Tollkühn-Elf mit einem Auswärtssieg starten.

D-Junioren

Bei den D Junioren wurde nur ein Vorbereitungsspiel absolviert. Gegen den SV Sickingmühle gab es einen 2:0 Sieg. Am Samstag, den 8.9. muss die D1 in Waltrop gegen die U12 antreten. Anstoß um 11.30 Uhr.

E-Junioren

Bei den E Junioren wurde ja kurzfristig der Meisterschaftsbeginn abgesetzt und eine Sichtungsrunde vorgeschrieben. In der Vorbereitung absolvierte unsere E1 ein Spiel gegen Sickingmühle (23:0). Die E2 führte zwei Spiele durch und war zweimal erfolgreich. Gegen T. Erkenschwick (12:0), gegen SG Sucherwich II (12:1).

F-Junioren

Sowohl die F1 und die F2 konnten nur ein Vorbereitungsspiel durchführen. Die F1 blieb gegen den VFB Hüls mit 5:0 siegreich. Die F2 konnte gegen Wacker Obercastrop knapp mit 4:3 siegen.

X