Debüt für unsere G-Junioren!

FC Marl 2011 e.V. – „Jugend Kompakt“

Bei den Stadtmeisterschaften (Spielfest) der G-Junioren, gaben unsere „Jüngsten“ ihr Debüt. Das Trainergespann Kamal/Klingberg ging mit gemischten Gefühlen in das Turnier. Nach einer viermonatigen Trainingsphase mussten die G-Junioren nun ihr Können gegen andere Teams beweisen.

Fünf Spiele hatte unsere G1 zu absolvieren. Gegen den SuS Polsum gab es zum Auftakt eine 0:6 Niederlage. Beim Duell gegen den TSV Marl-Hüls hieß es am Ende 0:5. Den ersten Sieg für unser Team gab es gegen den TuS 05 Sinsen mit 2:1. Mit Selbstvertrauen ging es dann gegen den Sickingmühler SV 2. Beim 3:0 Sieg spielte die G1 zum ersten Mal zu „Null“. Im letzten Spiel gegen den SV Sickingmühler 1 zog die G1 dann mit 0:5 den Kürzeren. Das Trainerduo Kamal/Klingberg freut sich schon auf den Start der Rückrunde im März 2019.

X