FC Marl 2011 e.V. – „Jugend Kompakt“

Fünf Meisterschaftsspiel und ein Freundschaftsspiel konnten unsere Teams am Wochenende bestreiten. Die E Junioren überzeugten mit zwei Kantersiegen. Die D1 konnte den zweiten Punkt erkämpfen. Das torlose Remis gegen Waltrop bestätigt den Aufwärtstrend. Unsere C1 musste als junger Jahrgang gegen die U15 von Waltrop antreten und unterlag verdient mit 2:6. Die B-Juniorinnen konnten im Spiel gegen den Tabellenführer nur mit sieben Spielerinnen antreten. Das Ergebnis von 0:10 ist bei den Voraussetzung somit noch akzeptabel.

 

A-Junioren

Unsere U19 musste am Wochenende pausieren. Die Partie gegen Polsum wurde abgesagt. Nach sechs Meisterschaftsspielen führt die Schemberg-Elf die Tabelle mit 18 Punkten und 43:10 Toren an. Vier Spiele sind noch bis zur Winterpause zu absolvieren. Die härtesten Verfolger sind DJK Erkenschwick und SG Suderwich.

24.11. – (Samstag 16:30) SW Meckinghoven (A) (8.)

2.12. – (Sonntag 10:30) SG Suderwich (H) (3.)

9.12. – (Sonntag 10:30) DJK SV GW Erkenschwick (H) (2.)

 

C-Junioren

Gegen den Tabellenfünften (Teut. SuS Waltrop) unterlag unsere U14 mit 2:6. Bis zur Halbzeit war die Partie (1:2) noch offen. Nach der 2:0 Führung konnte Etienne-Noel Reck verkürzen. Nach der Pause zog der Gast auf 5:1 davon. Reck konnte noch einmal auf 2:5 verkürzen, bevor der Gast den 2:6 Endstand herstellte.

22.11.18 – SV Vestia Disteln (H) (3.)

1.12.18 – SV Schermbeck (A) (7.) –

8.12.18 – DJK Spfr. Datteln (A) (12.)

 

D-Junioren

Mit einem torlosen Remis trennte sich die U13 gegen T. SuS Waltrop. Damit kassierte unsere D1 zum ersten Male in dieser Saison keinen Gegentreffer. Die nächste Aufgabe in Schermbeck wird schwierig werden. In den Partien gegen Langenbochum und Raesfeld hofft man zu punkten.

1.12.18 – SV Schermbeck (A) (5.) –

8.12.18 – BW Langenbochum (A) (8.)

15.12.18 – TSV Raesfeld (H) (7.)

 

E-Junioren

E1

Mit einem klaren 9:2 beendete die U11 das Heimspiel gegen Hochlar 28. Nach einer 5:0 Halbzeitführung, wurde in der zweiten Halbzeit nachlässig agiert. Somit kam der Gegner noch zu zwei Treffern. Am klaren Sieg gab es aber nichts zu deuten. Im letzten Spiel der Vorrunde, kann die E1 noch einmal bei einem Sieg, in der Tabelle nach oben klettern. Torschützen zum 9:2 Sieg wurden nicht benannt.

24.11.18 SV Vestia Disteln (H) (6.)

 

E2

Mit einem Kantersieg (11:1) beende unsere U10 die Partie gegen BW Langenbochum. Nach der 4:1 Halbzeitführung erzielte unser Team noch sieben Treffer (Torschützen wurden nicht benannt).

24.11. TSV Marl-Hüls (H) (4.),

29.11.18 – SSC Recklinghausen (H) (9.)

 

F-Junioren

 

F1

Die F1 musste am Samstag eine Zwangspause einlegen, da der Gegner SuS Polsum keine Mannschaft stellen konnte.

 

F2

Das Spiel der E2 gegen DJK Spvgg. Herten wurde abgesetzt. Beim Freundschaftsspiel gegen TuS Henrichenburg 2 unterlag die U09 mit 3:6.

17.11.18 – DJK Spvgg. Herten (H)

 

B-Juniorinnen

Mit einer Rumpfelf musste unser Teams beim Klassenprimus in Recklinghausen antreten. Nur sieben Spielerinnen konnte der FC stellen. Das Ergebnis (0:10) kann sich somit sehen lassen. Bis zur Halbzeit lag unser Team nur mit 0:3 zurück.

21.11.18 – VFB Kirchhellen (A) (4.) –

1.12.18 – SSV Buer (A) (3.)

8.12.18 – SuS Schwarz-Blau Gladbeck (H)(5.)  –

15.12.18 SC Herten (6.)

 

X