FC Marl 2011 e.V. – Jugend „Kompakt“

Am Samstag, den 25.8.2018 war die Jugendabteilung des FCM mit drei Teams im Einsatz. Drei „Zu Null“ Siege sprechen für eine gute Form der Teams.

C – Junioren
Gegen den klassentieferen (KLB) Vestia Disteln 2, konnte unsere C1 mit 1:0 siegen. Etienne Noel Reck konnte den Siegtreffer erzielen. In der ersten Spielhälfte waren beide Teams gleichwertig. Nach dem Pausentee konnte unser Team dann die spielerische Überlegenheit auch mit einem Tor krönen.
D – Junioren
Nach einem erlebnisreichen Wochenende – Trainingslager vom Freitag bis Sonntag am Sportgelände Hagenstraße – konnte das Trainerduo Fries/Averbeck, mit dem 2:0 Sieg gegen den SV Sickingmühle einen guten Abschluss feiern. Die Tore erzielten Fabian Jung und Leon Chrubasik.

       
E – Junioren II
Im Vergleich der E Juniorenmannschaften vom SV Titania Erkenschwick und unserer E2, konnten die Paust-Schützlingen einen Kantersieg einfahren. Der Gegner wurde mit einem 12:0 bezwungen. Hoffentlich kann das Team die Frühform in die Meisterschaftsrunde mitnehmen.

X