Firma Mangold & Ramlau Heizungstechnik GmbH fördert die Jugendabteilung

Der FC Marl 2011 feierte in diesem Jahr sein 10 jähriges Jubiläum. Aufgrund der Coronalage hatte sich
die Jugendabteilung gegen eine große Jubiläumsfeier entschieden.

Dies nahm sich der Jugendvorstand zum Anlass ein außergewöhnliches Projekt für die
Jugendabteilung ins Leben zu rufen. Schnell war allen im Jugendvorstand klar, dass es ein
Jubiläumstrikot sein sollte. Sie nahmen das Projekt Jubiläumstrikots in die Hand und konnten schnell
die Marler Firma Mangold & Ramlau Heizungstechnik GMBH als Sponsor dazu gewinnen.
Geschäftsführer Detlev Mangold war von der Idee direkt begeistert und stattete die 13
Jugendmannschaften des FC Marl 2011 mit den Jubiläumstrikotsätze aus.

Die Firma Mangold & Ramlau Heizungstechnik GMBH gehört seit zwei Jahren zu einem unserer
großzügigen Sponsoren. Als Dankeschön überreichten der Jugendleiter Björn Schneider sowie stellv.
Jugendleiter Dirk Schemberg ein Jubiläumstrikot im Rahmen an Geschäftsführer Detlev Mangold und
bedankten sich für Unterstützung der Jugendabteilung des FC Marl 2011