POTTWALKING #2

Zum „POTTWALKING #2“ wurde der FC Marl nach Essen-Holsterhausen eingeladen. Am 22.8.21 findet zum zweiten Mal dieses internationale Turnier statt. 2019 wurde man Vorletzter von 12 Teams, diesmal soll es besser werden, auch wenn die Konkurrenz übermächtig erscheint. Neben Schalke 04, dem BVB und dem VfL Bochum sind noch u.a. der VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt und Twente Enschede dabei.

Am 4.9.21 ist die FC-Mannschaft dann Gast beim Turnier des TuS Velen. Dort trifft man in der Gruppenphase auf den BVB, Arminia Bielefeld und Werder Bremen.

Zum Abschluss der Turnier-Saison geht es am 9. Oktober nach Resse. Mit 16 teilnehmenden Mannschaften ist es das größte Turnier in diesem Jahr. Gespannt warten die Marler auf die Gruppenauslosung, die am 10. September stattfindet. Acht Erstligisten aus Deutschland, Holland und Belgien treffen auf acht Amateurvereine aus Westfalen.