FC Marl – E Junioren holen 3. und 4. Platz bei den Stadtmeisterschaften!

E 1 – Junioren

Wie erwartet holte der TSV Marl-Hüls mit seinen beiden E Mannschaften Rang Eins und Zwei. Direkt dahinter präsentierten sich die E Junioren des FC Marl 2011 e.V. mit einem starken Auftritt. Fast wäre der E1 sogar der Einzug ins Finale geglückt. Nach einem 1:4 Rückstand glich die Kobus-Elf kurz vor dem Ende auf 4:4 aus. Beim anschließendem Neunmeterschießen siegte der TSV mit 2:1.

Der FC Marl I startete in Gruppe A. Vier Spiele gab es zu absolvieren. Mit drei Siegen und einem Torverhältnis von 16:2 belegte das Team vom Trainer Duo Kobus/Khodr Rang Zwei und zog damit ins Halbfinale ein. Gegen den TSV Marl-Hüls scheiterte die E1 dann beim Neunmeterschießen. Im Spiel um Platz Drei siegte die E1 im Bruderderby mit 3:2.
Der FC Marl 2 startete in der Gruppe B. Auch hier gab es drei Siege. Mit 12:5 Toren und 9 Punkten zog die E2 ins Halbfinale. Gegen den übermächtigen TSV Marl-Hüls 1 gab es dann eine 0:7 Niederlage. Im Spiel um Platz Drei unterlag die E2 dann knapp mit 2:3 gegen unsere E1. Als junger Jahrgang hat sich das Team aber hervorragend präsentiert.

X