FC Marl 2011 e.V. – Jugend „Kompakt“

A-Junioren

Am Sonntag bestritt die U19 das letzte Vorbereitungsspiel, vor dem Meisterschaftsbeginn am 9.9.2018. Gegen den klassenhöheren BVH Dorsten gab es ein torreiches Spiel. Am Ende stand es 7:4 für unsere Elf. Nach 37 Minuten stand es 3:0 für den FC. Nikolai Werner (11.) und zweimal Numan Yildiz erzielten die Tore. Nach der Pause ließ unsere Elf den Gegner bis auf 2:3 herankommen. Dann erhöhte Julian Burkowski auf 4: 2 (59.) Dem BVH gelang wieder Anschlusstreffer zum 3:4. Sawar Gholamzadeh konnte eine Minute später (78.) den alten Abstand wieder herstellen und es stand 5:3. Til Enghöfer konnte in der 81. Minute sogar auf 6:3 erhöhen. Dann war der BVH wieder an der Reihe und es stand 4:6. Den Schlusspunkt setzte Till Enghöfer mit seinem zweiten Treffer und dem 7:4 Endstand (86.)

 

F 1 – Junioren

Im Derby gegen den VFB Hüls konnte die F1 das Spiel mit 5:0 klar für sich entscheiden. Die Tore erzielten Emilio Hentschel, Joshi Albrecht, Florian Stich, Luis Faltin und Oguzhan _Aydogdu.

 

X