FC Marl 2011 e.V – „Jugend Kompakt“

Mit nur vier Meisterschaftsspielen waren unsere Jugendteams am Wochenende mit einem Rumpfprogramm tätig. Zwei Siege und zwei Niederlage stehen in der Bilanz. Die 2:1 Sieg der C Junioren und der 3:0 Sieg der B Juniorinnen wurde gebührend gefeiert. Unsere U19 kassierte die erste Saisonniederlage. Auch die D1 musste trotz guter Leistungen in Langenbochum mit Null Punkten die Rückreise antreten.

 A-Junioren

Im Spitzenspiel gegen die DJK SV GW Erkenschwick kassierte unsere U19 die erste Saisonniederlage. Trotz überlegenem Spiel konnte die Defensive des Gastes nicht überwunden werden. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielten die Gäste in der 82. Und 88. Minute zwei Treffer. Damit liegt die Schemberg-Elf nun auf Rang 2 mit sechs Punkten Rückstand. Am Samstag, den 15.12. kann beim Auswärtsspiel in Polsum, der Abstand auf 3 Punkte verringert werden.

C-Junioren

Unsere U15 musste auswärts bei der DJK Spfr. Datteln antreten. Beim Tabellenzwölften gelang mit dem 2:1 der zweite Auswärtssieg. Die Treffer erzielten Marvin Pohl (22.) und  Luca Jahn (41.) Der Gastgeber kam noch durch einen Strafstoß in der 69. Minute auf 2:1 heran.  Am Mittwoch findet das letzte Meisterschaftsspiel für unser C1 statt.

12.12.18 – SV Vestia Disteln (H) (4.)

 D-Junioren

Unsere D1 musst in Langenbochum antreten. In einer ausgeglichenen Partie unterlag unsere U13 nur knapp mit 0:2. Beim letzten Spiel in der Saison hofft die D1 auf Punkte gegen den Tabellensechsten.

15.12.18 – TSV Raesfeld (H) (6.)

 

 

B-Juniorinnen

Den ersten Saisonsieg konnten unsere B Juniorinnen im Heimspiel gegen SuS Schwarz Blau Gladbeck feiern. Nach einer 2:0 Halbzeitführung konnte in der zweiten Spielhälfte noch einmal nachgelegt werden. Am kommenden Samstag kann nun gegen die punktgleichen Gäste aus Herten nachgelegt werden.

15.12.18 SC Herten (4.)