FC Marl 2011 e.V. „Jugend Kompakt“

Da am Wochenende die Kreispokalendspiele auf unserer Anlage stattfanden, war der Spielbetrieb fast ausgesetzt. Meisterschaftsspiele bestritt die E2 und die F1. Beide Teams konnten ihre Spiele gewinnen.

 A-Junioren

Unsere U19 pausierte am Wochenende. Da die Partie gegen die SG Suderwich auf den 24.2. verschoben wurde, steht nur noch das Spiel gegen DJG SV GW Erkenschwick aus. Da beide Teams noch unbesiegt sind, wird bei dieser Partie die Herbstmeisterschaft entschieden.

9.12. – (Sonntag 10:30) DJK SV GW Erkenschwick (H) (2.)

C-Junioren

Die U15 pausierte ebenfalls am Wochenende. Die Partie gegen Disteln wird nun am Mittwoch, den 28.11. nachgeholt.

28.11.18 – SV Vestia Disteln (H) (3.)

1.12.18 – SV Schermbeck (A) (7.) –

8.12.18 – DJK Spfr. Datteln (A) (12.)

 D-Junioren

Auch die D-Junioren hatten ein spielfreies Wochenende. Drei Partien müssen noch bis zur Winterpause gespielt werden.

1.12.18 – SV Schermbeck (A) (5.) –

8.12.18 – BW Langenbochum (A) (8.)

15.12.18 – TSV Raesfeld (H) (7.)

 

E-Junioren

E1

Die E1 pausierte am Wochenende. Am Mittwoch, den 28.11. trifft die Kobus-Elf daheim auf Vestia Disteln.

28.11.18 SV Vestia Disteln (H) (6.)

 E2

Unsere E2 trumpfte am Donnerstag im Derby gegen den TSV Marl-Hüls auf. Schon zur Halbzeit lag die Paust-Elf mit 5:1 vorne. Am Ende stand es 7:1. Mit sieben Punkten Vorsprung belegt das Team Rang Eins in der Tabelle. Am Donnerstag, gegen den SSC Recklinghausen,  kann die E2 die Herbstmeisterschaft sichern.

29.11.18 – SSC Recklinghausen (H) (9.)

F-Junioren

 F1

Unsere F1 musste zweimal antreten. Am Donnerstag gab es daheim gegen den SuS Polsum einen klaren 6:2 Sieg. Zur Halbzeit stand es 1:0. In der zweiten Spielhälfte wurde dann noch ein klarer 6:2 Sieg herausgespielt. Torschützen: Florian Stich (2), Emilio Hentschel, Lenny Lang, Lucas Schätze und Oguzhan Aydogdu (jeweils 1 Treffer).

Am Samstag, beim Derby gegen den TSV Marl-Hüls blieb die Schneider-Elf mit 6:1 siegreich. Nach der 2:0 Halbzeitführung, legte die F1 noch vier Treffer, zum 6:1 Sieg nach. Torschützen: Emilio Hentschel (2), Oguzhan Aydogdu (2), Lucas Schätze und Florian Stich je einen Treffer.

F2

Die F2 bestritt ein Freundschaftsspiel beim SSC Recklinghausen. Mit 4:2 konnte die F2 einen Auswärtssieg feiern.  Nach einer klaren 4:0 Halbzeitführung, musste das Team in der zweiten Hälfte noch 2 Treffer hinnehmen.

B-Juniorinnen

Unsere B Juniorinnen pausierten ebenfalls am Wochenende. Die Partie gegen Kirchhellen wurde abgesetzt und für unser Team gewertet. Drei Spiele hat das Team noch zu bewältigen.

1.12.18 – SSV Buer (A) (3.)

8.12.18 – SuS Schwarz-Blau Gladbeck (H)(5.)  –

15.12.18 SC Herten (6.)

X