FC Marl 2011 e.V. – „Jugend Kompakt“

Acht Spiele bestritten unsere Jugendteams am Wochenende. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen war die Bilanz vom Wochenende. Drei Teams belegen Rang Eins in der Tabelle. Die A1, E1 und E2.

A-Junioren

Mit einem 7:2 im Derby gegen den VFB Hüls 2 kam unsere U19 vom Auswärtsspiel vom Badeweiher zurück. In der Halbzeit stand mit 4:1 der Sieg so gut wie fest. Auch in der zweiten Spielhälfte dominierte die Schemberg-Elf und traf noch dreimal. Torschützen für die U19: Alexander Block (2), Nils Schaffrina, Till Enghöfer, Luca Müller, Nicolai Werner, Niclas Lanczeck. Damit steht die U19 auf Rang Eins mit 9 Punkten aus drei Spielen und einem Torverhältnis von 33:5.

C-Junioren

Die C1 unterlag im Derby gegen den VFB Hüls 1 mit 1:4. Die meisten Akteure spielten in der vergangenen Saison noch beim FC. Der junge Jahrgang des FC konnte dem alten Jahrgang des VFB nur bis zur Halbzeit Paroli bieten. Da führte unsere Elf noch mit 1:0. Nach der Pause dominierte dann der Gast und erzielte in der zweiten Hälfte vier Treffer zum Sieg. Mit nun vier Punkten aus vier Spielen steht unsere C1 auf Rang Acht.

D-Junioren

Bis zur Halbzeit lag unser Team mit 0:2 gegen BW Wulfen zurück. Trainer Patrick Frie muss wohl in der Halbzeit die passenden Worte gefunden haben. Die D1 sicherte sich somit den ersten Punkt und konnte sich auf Rang 10 der Tabelle setzen.

E-Junioren

E1- Unsere E1 blieb im Spitzenspiel gegen Haltern mit 4:3 siegreich. Zur Halbzeit führte unser Team mit 3:2. Nach der Pause blieb es spannend und beide Mannschaften erzielten noch einen Treffer. Torschützen für die E1 – Die steht mit drei Siegen aus drei Spielen auf Rang Eins.

E2- Gegen Vestia Disteln 2 konnte unsere E2 bis zur Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. Nach dem Wechsel dominierte unser Team und weiter fünf Treffer sicherten den 7:0 Sieg. Damit liegt die Paust-Elf mit 9 Punkten und 13:5 Toren auf Rang Eins.

F-Junioren

F1- Im Spiel der F1 gegen die F1 des Tus Haltern sahen die Fans ein spannendes Spiel. Bis zur Halbzeit führte unser Team knapp mit 2:1. Nach dem Wechsel fielen dann noch acht Treffer. Am Ende behielt unser Team mit 6:5 die Nase vorn. FC Tore: Joshua Albrecht (2), Lucas Schätzle, Emilio Hentschel, Ilay Gashi je 1 Treffer und ein Eigentor der Gäste.

F2 – Unser junger Jahrgang der F-Junioren unterlag daheim dem TuS Haltern II mit 1:3. Bis zur Halbzeit war die Partie sehr ausgeglichen (1:1). Nach der Pause erzielten die Gäste noch zwei Treffer.

B-Juniorinnen

Unsere B-Juniorinnen mussten auch im zweiten Saisonspiel eine klare Niederlage hinnehmen. Gegen den Tabellenzweiten stand es schon zur Halbzeit 0:9. Fünf weitere Treffer erzielten die Gäste in der zweiten Hälfte, zum 0:14 Endstand.

 

X