FC Marl 2011 e.V. – Jugend Kompakt

A – Junioren (Kreisliga B)

Auch das zweite Meisterschaftsspiel konnte unsere U19 siegreich gestalten. Beim Auswärtsspiel gegen die JSG Titania / FC 26 Erkenschwick stand es am Ende 6:1. Bis zur Halbzeit hatten Numan Yildiz (21./40.) und Till Enghöfer (42.) den FC mit 3:0 in Front gebracht. Nach der Pause erhöhte Lukas Baf auf 4:0 ( ). Nach dem Anschlusstreffer zum 1:4 (  ) legten unsere Elf noch zwei Treffern nach. Sawar Gholamzadeh (80.)  und Luca Müller (86.) waren die Schützen. Mit nun 6:0 Punkten und 26:3 Toren ist der Start in die Meisterschaftsrunde geglückt.

C – Junioren (Kreisliga A)

Nach zwei Spieltage ist unsere C1 noch unbesiegt und belegt Rang 2 in der Tabelle. Gegen die JSG Borken/Hoxfeld/Burlo reichte es im ersten Heimspiel zu einem knappen, aber nicht unverdienten 1:0 Sieg. Den Siegtreffer erzielte Eduard Roleder in der 27. Minute. Gegenüber dem Auftaktspiel in Reken, kam unsere Elf schon besser mit den neuen Bedingungen (ganzer Platz) zurecht. Als junger Jahrgang hat sich die C1 hervorragend gegen die zumeist ein Jahr ältere Elf aus Borken durchgesetzt.

D – Junioren (Kreisliga A)

Gegen den SC Reken unterlag unsere D1 klar mit 0:6. Bis zur Halbzeit konnte das Team vom Trainerduo Frie/Averbeck noch mithalten (0:2). Nach der Pause kassierten unsere Jungs aber noch vier Treffer. Am nächsten Wochenende ist die D1 spielfrei, so dass das Trainerteam die nötigen Stellschrauben anbringen kann.

E – Junioren (Kreisliga C)

E1 – Im Derby gegen den VFB Hüls behielt die E1 mit 3:2 knapp die Oberhand. Zur Halbzeit lag die Kobus-Elf knapp mit 1:0 vorne. Nach der Pause erzielten beide Teams noch zwei Treffer. Der knappe Sieg gegen den VFB war insgesamt nicht unverdient.

E2 – Unser Jungjahrgang überzeugte beim 7:3 Sieg den 1. SC BW Wulfen voll und ganz. Schon nach einer halben Stunde stand es 5:0. Kurz vor der Pause und direkt nach der Pause verkürzte der Gast auf 2:5. Nach zwei weiteren Treffer für unser Team konnten die Gäste noch einen dritten Treffer zum 3:7 Endstand erzielen. Tore für uns E2 erzielten: Max Kirchmann (2), Can Noack (2), Dean Paust (1), Arda-Kaan Kocak (1).

F – Junioren (Kreisliga C)

F1 – Gegen den SV Vestia Disteln siegte unser F1 souverän mit 8:2. Der Halbzeitstand von 5:1 machte die Überlegenheit deutlich. Nach der Pause zog sich der Gegner besser aus der Affäre. Am klaren Sieg unserer Jungs, gab es aber nichts zu rütteln. Torschützen: Lucas Schätze (4), Oguzhan Aydogdu (2), Luis Faltin (1), Emilio Hentschel (1).

F2 – Im Derby gegen den TSV Marl-Hüls II, zeigte unsere Team eine starke Leistung. Der 3:2 Halbzeitstand war nicht unverdient. In der zweiten Spielhälfte wehrte sich die F2 zwar gekonnt, aber der Gegner spielte die vorhandenen Stärken aus und konnte durch zwei Treffer noch einen knappen Sieg (4:3) erringen.

B- Juniorinnen – Kreisliga A

Im ersten Saisonspiel musste das neuformierte B-Juniorinnen-Team eine derbe Schlappe hinnehmen. Die Gäste vom 1. FCC Recklinghausen waren übermächtig und gingen am Ende mit einem 15:0 vom Platz.

X