FC Marl 2011 e.V. – Jugend „Kompakt“

FC Marl 2011 e.V. – Jugend „Kompakt“

 

Start in die „Meisterschaft“ für A, C und D Junioren.

Mit einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage starteten unsere Teams beim ersten Meisterschaftsspieltag.

A-Junioren / FC Marl – DJK Spfr. Datteln 20:2 (9er)

Kein ernsthafter Gegner waren die Gäste aus Datteln für unsere A1. Zur Halbzeit stand es 11:0. Die zweite Halbzeit wurde locker absolviert, so dass das Ergebnis mit 9:2 ein wenig besser für die Gäste ausfiel.

C-Junioren / SC Reken – FC Marl 1:1

Einen verdienten Punkt nahm die C1 aus Reken mit. Die 1:0 Führung aus der 20. Minute (Etienne Reck) konnte nicht über die Runden gebracht werden. Der Gastgeber spielte sich zahlreiche Chancen heraus, scheiterte aber an der guten Defensivarbeit des FC. Kurz vor dem Ende (65.) fiel dann der verdiente Ausgleich für den Gastgeber

D-Junioren / VFB Waltrop U12 – FC Marl 10:0

Bis zur Halbzeit (0:4) konnte unsere D1 das Ergebnis noch im Rahmen halten. Nach dem Wechsel ließen dann die Kräfte nach und der Gastgeber erzielte noch sechs weitere Treffer.

Spielfeste der E bis F Junioren

Denn Sinn der kurzfristig einberufenen Spielfeste konnten die verantwortlichen der einzelnen Mannschaften nicht erkennen.

Die E1 absolvierte 4 Begegnungen. Gegen Vestia Disteln gab es den einzigen Sieg (3:1). Gegen den TSV Marl-Hüls unterlag die D1 knapp mit 1:2. Gegen TUS Haltern mit 1:6 und gegen den VFB Hüls mit 0:1.

Die E2 lief nur dreimal auf. Zum Auftakt gab es gegen Disteln ein 1:3. Gegen Bossendorf (5:0) und gegen den TSV Marl-Hüls (1:0) feierten unsere Jungs zwei Siege.

Die F1 konnte mit 2 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage auch zufrieden sein. 4:0 gegen Schermbeck, 3:1 gegen Wulfen. 2:2 gegen TuS Haltern bestätigen die guten Leistungen. Gegen Vestia Disteln gab es dann eine knappe 1:2 Niederlage.

Die F2 musste viermal antreten und ging dreimal als Verlierer vom Platz. Gegen Westerholt (2:3), Polsum (1:3) Disterln (0:1) waren die Ergebnisse gegen die Alt-Jahrgänge knapp. Gegen Haltern war das Ergebnis klar (0:8.

Gespannt ist man jetzt, wie die einzelnen Ligen zusammengesetzt werden.

 

 

X