1.COPACABANA-CUP DER ALTEN HERREN

Beim Copacabana-Cup der Alten Herren des FC Marl bewiesen die Aktiven eindrucksvoll, dass sie es nicht nur mit den Füßen, sondern auch mit den Armen können.
Beim erstmals ausgetragenen Beachvolleyball-Turnier traten 4 Vierer-Teams an und duellierten sich im tiefen Sand. Nach altbewährten Modus „Jeder gegen Jeden“ war am Ende das „Team, welches mir persönlich am besten gefällt“ siegreich. Den anderen Mannschaften „Die Sandaffen“, „Die Ballermann-Fighter“ und „Die Hawaii-Indianer“ hatten nach teilweise hochklassigen Partien das Nachsehen.
Der Wettergott hatte an diesem Tag ein Einsehen, bei Leckerem vom Grill und eisgekühltem Bier wurde es nach der zelebrierten Siegerehrung ein langer Abend. Man darf sich jetzt schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr freuen…